Gudanas Seelenzauber - Blogs & News

SEELEN MANDALAS

SEELEN- MANDALAS dürfen entstehen.


Des Öfteren werde ich gefragt: "Was sind Seelenmandalas? Wie entstehen sie? Wie wirken sie?..."

Jede Seele kommt mit bestimmten Gaben und Talenten auf die Welt, die sich ent- falten wollen.

Jede Seele schwingt in bestimmten Tönen und Farben.

Ein Seelen - Mandala schwingt in der Farbe der Seele, für die es bestimmt/gemalt wurde.

Durch meine jahrelange Erfahrung mit Aura- Soma und meine intuitiven Zugänge sehe ich es als Geschenk, die Farben einer Seele sichtbar machen zu dürfen und ihr durch die im Bild entsteheneden Formen beim ENT- FALTEN Unterstützung zu sein.

Ein Seelenmandala verbreitet seine Wirkung wunderbar im Raum und sendet wunderschöne Impulse an den Menschen, um ihn an seine Schönheit, sein Potential zu erinnern.

Es stärkt das eigene SELBST und gibt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten!

Diese Mandalas sind auch wunderbar geeignet für Kinder, Paare, Familien, Häuser,....denn auch diese Energien kann ich zusamen in einem Mandala verbinden und in Harmonie bringen!

Wenn Du dein eigenes Seelen- Mandala haben möchtest, so stehe ich Dir gerne für Fragen udnd Antworten zur Verfügung!

Auftragsarbeiten werden natürlich nur mit Zustimmung des Auftraggebers veröffnetlicht, damit die Zartheit einer Seele gewahrt bleiben kann.

So findest Du auf meiner Homepage, sowie auf facebook auf meiner Seite meinherzraum ausschliesslich Mandalas, die der Allgemeinheit dienen oder wo ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung bekommen habe!

Die Preise für ein Mandala hängt von der Grösse ab, die Du natütlich selbst aussuchen kannst.

Ich male in den Grössen 20x20, 30x30, 50x50 und 80x80

und die Preise staffeln sich wie folgt: 55,- ; 77,- ; 111,- ; 188,-
SEELEN MANDALAS
loading