Energetischer Seelenzauber mit Herz

WILLKOMMEN IN MEINHERZRAUM

Ich glaube, das größte Geschenk, das ich von Jemanden bekommen kann, ist, dass er mich sieht, mir zuhört, mich versteht und mich berührt.

Das größte Geschenk, das ich einem anderen Menschen (Wesen) machen kann, ist, ihn zu sehen, ihm zuzuhören, ihn zu verstehen und ihn zu berühren!

Wenn das gelingt, habe ich das Gefühl, dass wir uns wirklich begegnet sind.
(Virginia Satir)

MEIN HERZRAUM - Harmonie durch Farbe und Energie

FARBSTRAHL ist..........
F - rieden, Freude, Fühlen......
A - ll- Eins, Austausch.......
R - espekt, Raum, Regenbogen........
B - alance, Berührung, Behutsamkeit....
S - ein, Sehen, Schöpferkraft.....
T - iefe, Träume, Töne....
R - uhe, Reinigung, Riechen......
A - kzeptanz, Achtsamkeit, Aufrichtigkeit....
H - armonie, Hören, Handlungsfähigkeit...
L - eben, Liebe, Licht..... GB

HERZ- LICH(S)T WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE!

MEIN HERZRAUM - ÜBER MICH
Mein Name ist Gudrun Karin Bauhofer und ich wurde 1971 in Saalfelden geboren, wo ich auch heute noch mit meinem Mann lebe. Schon in meiner frühen Jugend verspürte ich den Wunsch mit Menschen zu arbeiten und fühlte mich sehr zu der Arbeit mit Kindern hingezogen. So absolvierte ich die Ausbildung zur Kindergarten - Pädagogin und 10 Jahre lang erfüllte mich dieser Beruf mit großer Freude.

Alles in meinem Leben war wunderbar, reibungslos und einfach. Doch ganz tief in mir regte sich eine kleine, leise Stimme, die mir zu verstehen gab, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als mir zu dem damaligen Zeitpunkt bewusst war! Wie so manch andere sicher auch schon erfahren haben- wenn man dieser leisen Stimme nicht folgt, werden die Signale schon etwas deutlicher"! So durfte auch ich diese Erfahrung machen, in dem mir mein Körper signalisierte: Tritt einmal zur Seite und nimm wahr, was es noch zu entdecken gibt! Um mir selbst etwas Gutes zu tun, begann ich mit Yoga und Meditation und- oh Wunder, eine Tür nach der anderen öffnete sich für mich, um mir tiefere Einblicke in die spirituelle Seite des Lebens zu geben.

Im Laufe der Jahre besuchte ich verschiedene Seminare, um in tiefere Schichten meines Seins ein zu tauchen. Es folgten Ausbildungen in Lichtarbeit, Pendeln, Klangschalen, Aura-Soma–..! Es gab (und gibt) so vieles zu entdecken! Als mir klar wurde, wie wunderbar sich all diese Bereiche in meinem Leben auswirkten, wurde das Bedürfnis immer stärker, auch anderen Menschen diese Energien zur Verfügung zu stellen! So wurde der Wunsch zum Selbständigen arbeiten als Energethikerin immer ausgeprägter, was dazu führte, dass ich von meiner Arbeit als Kindergartenpädagogin Abschied nahm, um meine Energie auf diesen Bereich zu fokussieren .

Was daraus entstehen durfte, das könnt ihr in den einzelnen Bereichen meiner homepage sehen.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich, von euch zu hören!
Licht und Liebe
Gudrun Karin Bauhofer


P.S.: Solltet ihr irgend etwas auf meiner homepage entdecken, was beanstandenswert wäre, so bin ich euch dankbar, wenn ihr mich darüber informiert! Vielen Dank!

MEINE HERZWEGBEGLEITER
* Tierkommunikation bei Gaby Pock
*Aura-Soma Beraterin III bei Elisabeth Kappacher
*Universelle Lichtarbeit- Meisterin bei Mathilde und Josef Voglreiter
*Harmonisierung durch Klangschalen bei Peter Triendl
*Lomi Lomi Nui bei Angelika Thurner
*Indigo Trainerin bei Angela Mayerhofer
*ständiges Lernen durch wunderbare Lehrer, die mir in meinem Leben zur Seite stehen

HERZBEGEGNUNGEN - so findest du mich:

Mir ist Wertschätzung wichtig!
Ich freue mich, wenn dir mein Angebot gefällt !

Ich habe mir Gedanken gemacht und viel Zeit und Energie in die Entwicklung von Meinherzraum investiert.
Daher bitte ich dich bei Verwendung von Textteilen und Bildern den Quellenhinweise anzugeben!



Ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung!

Gudrun Karin Bauhofer
Texte und Bilder © Gudrun Karin Bauhofer
Die Verwendung von Textteilen und Bildern ist nur unter Angabe des Quellenhinweises: Gudrun Karin Bauhofer www.Meinherzraum.at gestattet. Veröffentlichung von Textteilen, Bildern auf einer Website oder Linksetzung, welche zu den Inhalten von Meinherzraum verweisen, bedürfen einer Zustimmung von Gudrun Karin Bauhofer
Berthold Pürstingerstrasse 26 - 5760 SAALFELDEN
Außerdem findest du mich auch unter Facebook/Meinherzraum und unter Facebook/Soulmandalas by Gudrun Karin Bauhofer


INFOMATIONEN zu den INHALTEN und ANGEBOTEN auf dieser Website
*)Die von mir angebotenen Unterstützungen ersetzen weder ärztliche Diagnosen noch deren Behandlungen, sondern tragen ausschließlich der Erreichung einer körperlichen, bzw. energetischen Ausgewogenheit bei!

Mein HerzRaum

Berthold Pürstingerstrasse 26
Saalfelden, 5760
0650-5123651